Allgemeine GeschÄftsbedingungen

 

Wir sind unkompliziert und so sind auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen auf das Wesentliche reduziert:

 

  • Mit unserer E-Mail-Bestätigung gilt die Reservation als zustande gekommen und ist somit für beide Parteien verbindlich
  • Die Zahlung erfolgt bei uns grundsätzlich erst bei Abreise, wobei wir uns bei grösseren Buchungen eine An- oder Vorauszahlung vorbehalten.
  • Annulationen sind bis 10 Tage vor Anreise kostenlos möglich. Wenn die Buchung bis 5 Tage vor Anreise annuliert wird, verrechnen wir 50 % der gebuchten Zimmer. Falls weniger als 5 Tage vor Anreise annuliert wird, ist der ganze Aufenthalt zu 100 % zu bezahlen.
  • Check-In ist jeweils erst ab 12 Uhr möglich
  • Check-Out wochentages bis 09.30, an Wochenenden bis spätestens 10.30 Uhr
  • Die in den Zimmern vorhandene Hausordnung ist verbindlich.
  • Es ist ein altes Haus, deshalb sind die Ruhezeiten unbedingt einzuhalten.
  • Wir behalten uns vor, Gäste bei groben Verstössen vor die Türe zu stellen.
  • Rauchen im Haus wird mit einer Geldstrafe von CHF 300.00 geahndet sowie unverzüglicher Wegweisung aus dem  Haus
  • Ansonsten sind wir friedliche Leute :-)

 

 

Pavillonweg 1a

3012 Bern

+41 79 198 62 83

mail@ampavillon.ch