Als Gastgeberteam versuchen wir eine alte Tradition des Pavillonweg 1a wieder aufleben zu lassen. Bereits in den 50er-Jahren war die "Pension Stadtbach" hier beheimatet und das Haus könnte wohl so manche Geschichte erzählen.

 

Wir?

 

Stefan Batt als Inhaber des "Am Pavillon" freut sich über jeden Gast und steht gerne hinter dem Herd für spezielle Frühstückswünsche. Als Bern-Kenner gibt er gerne Tips und Tricks für einen schönen Aufenthalt in dieser grandiosen Stadt weiter.

 

 

Marco Wieland arbeitet seit dem 1. August bei uns. Er hat gerade die Anlehre als Hauswirtschafter mit Bestnoten abgeschlossen und wir freuen uns dass er bei uns ist.

 

Daneben unterstützen uns mehrere MitarbeiterInnen jeweils an den Wochenenden.

 

 

Pavillonweg 1a

3012 Bern

+41 79 198 62 83

mail@ampavillon.ch